{Bild} {Dolmetscher}

Dolmetscher Somali Hamburg gesucht?

Wer einen Dolmetscher für Meetings, oder sonstige Verhandlungen benötigt, der kriegt bei gewissen Sprachen ein Problem. Da dieser nicht nur die Zielsprache perfekt beherrschen sollte, sondern auch die Ausgangssprache, kann die Auswahl sehr eng werden. Hinzu kommt auch eine gewisse Kompetenz auf dem Verhandlungsgebiet. Hier kann es ja um fast alle Themen gehen. Juristisch, medizinisch, Technik oder weis was. Da sollte nun der jeweilige Dolmetscher mindestens das notwendige Grundwissen besitzen und eben auch den entsprechenden Wortschatz besitzen.

Wir vom Dolmetscherbüro Moezpour haben uns auf solche Sprachen spezialisiert. So auch für Dolmetscher Somalia Hamburg. Diese sind Muttersprachler und werden einem eingehenden, strengen Training unterzogen und geprüft. Wir vermitteln nur die besten Fachkräfte in den jeweiligen Fachgebieten und Sprachen. Keine einfache Aufgabe für uns, aber auch für die Kandidaten. Unsere Kunden erwarten besten Service und die Kunden Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Gerade in der heutigen Zeit sind Dolmetscher Somalia Hamburg sehr gefragt, haben wir doch viele Einwanderer aus dieser Gegend. Viele Kandidaten besitzen entweder das notwendige Fachwissen nicht, oder ihr Deutsch ist einfach mangelhaft. Dies geht natürlich bei einer sprachlichen Übersetzung, während eines Meetings, unmöglich. Also wird Selektion und Ausbildung zu einer Herausforderung.

Ein Dolmetscher Somali Hamburg ist aber nun mal sehr wichtig, um Verhandlungen zu führen. Hier darf es zu keinen Missverständnissen kommen. Alles muss geklärt werden, damit beide Parteien alle Punkte klären können und nachträglich nicht mehr über Unverständnis geklagt werden kann. Ob Behörden oder Arbeitgeber, Vermieter oder Versicherungsvertreter, kaum einer der Somali sprechen kann und wichtige Verhandlungen ohne Dolmetscher führen kann.

Für uns ist dies eine Herausforderung die wir gerne für Sie auf uns nehmen und wollen Ihnen nur den besten Service bieten.